Mittwoch, 26. Juni 2013

Easy Riders nach Florenz

Harry, Herbert, Heinz und Hannelore hatten es satt, sich die Bäuche nur auf den hiesigen Wiesen vollzuschlagen und planten deshalb etwas richtig Grosses. Keinen faden Rotklee mehr. Weder Hahnenfuss noch Butterblume. Und auch von Margeriten und Löwenzahn wollten sie nichts mehr wissen. Es musste mal was anderes sein. Also beschloss man kurzerhand die grosse Tour über die Schweizer Alpen. Nach Florenz, wo es dieses berühmte Bistecca geben musste, wovon die Wespen immer so schwärmten. Ja, so was musste es sein. Also brachen die Freunde gemeinsam auf, um endlich kulinarisches Neuland zu erobern. Denn schliesslich fühlten sie sich zu Easy Ridern geboren. Alleine, dass Hannelore unterwegs die ganze Zeit „Übre Gotthard flüged Bräme“ sang, fanden die anderen drei irgendwie daneben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen