Sonntag, 16. Februar 2014

Schneewittchen, das Donut-Monster

„Oh mein Gott, ich kann es einfach nicht glauben! Da kommt Schneewittchen. Voll krass. Und dahinter gleich auch noch Goofy. Wow! Und schau mal da, Mann, wenn das nicht der Hammer ist, da kommt auch noch Miss Piggy mit so einem komischen Pinguin-Watschelgang und schwingt ihre Mähne hin und her, als müsste sie etwas in der Luft an ihrem Hinterkopf wegfegen. Waaahhhhhnsinn. Ich glaube, ich spinne total. Und der kleine Junge da, mit den Affen, wer ist das? Mowgli? Ist das tatsächlich Mowgli aus dem Dschungelbuch? Ich fall gleich in Ohnmacht. Aber so was total von in Ohnmacht. Ob der einmal für mich tanzt? Du weisst schon, mit dem Bären, das fänd ich total geil...schubidu...schubidu...I wanna be like you und so. Oh, ich bin ja so verdammt scheissglücklich. Hey! Hey du, schau mal da nach links. Da kommt Mickey Mouse. Voll abgefahren. Was hat der denn für Ohren? Die sind ja so was von rund. Sein verdammter Kopf besteht ja nur aus drei Kreisen. Wow. Total irre. 

Ooohhhhhhh...was bin ich müde. Aber ich kann jetzt nicht einschlafen, sonst verpass ich ja die ganze Chose. Und siehst du den Grünen dort? Der sieht aus wie dieser Frosch aus der Muppets-Show. Oder ist es Peter Pan? Die grünen Strumpfhosen sind ja total geil. Der sieht ja aus wie eine Transe, die auf Lady Gaga macht. 

Mps...mps...oohhmm...ist mir gerade schlecht. Ich glaube ich muss gleich mal kotzen. Oh – mein – Gott. Ich bin so was von durchgeknallt. 

Aber ich darf mich jetzt nicht gehen lassen, denn da kommen gerade die sieben Zwerge, scheisse Mann, das sind doch tatsächlich die sieben Zwerge. Hüpfi, Hopsi, Knalli und wie sie noch heissen. Wow, ich war schon als kleiner Junge immer ihr grösster Fan. Ob ich sie wohl mal streicheln gehen darf? Ich meine, sie sehen nicht böse aus. Ich würde sie so gerne in die Arme nehmen...so, so, so gerne. Hicks...hicks...hicks. Ich bin so was von kaputt. 

Uiuiuiuiui, ich glaube, das mit diesem Flower power Donut war eine suboptimale Idee von dir Danny. Ich habe dir doch gesagt, dass ich sie lieber mit Schokolade mag. Danny? Hey Kumpel, schläfst du etwa? Du kannst doch jetzt nicht einfach schlafen, während ich hier auf der Parkbank gerade das ganze verfickte Disney-Land anschauen muss. Warum hast da du nur so viel Gras in die Donuts getan? Habe ich dir nicht gesagt, hey Alter nimm mal etwas weniger von dem Zeug? Klar habe ich das. Und jetzt schläfst du einfach neben mir ein, während Tick, Trick und Track vor mir einen Flamingo tanzen. Hey Danny, wach auf. Lass mich nicht allein mit Schneewittchen. Schneewittchen kann so gemein sein. Bitte Danny, wach wieder auf. Bitte, bitte.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen